Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke die Schönheit der Wölfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
 
Die Wächter der Finsternis
free forum
 

 

 Das jetzige Forum.

Nach unten 
+2
Ashooka
Nemesis
6 verfasser

Wie gut ist das Forum bis jetzt?
Sehr gut es ist alles super.
Das jetzige Forum. Sirtf_1014%Das jetzige Forum. Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Gut.
Das jetzige Forum. Sirtf_1057%Das jetzige Forum. Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Gut, aber man kann noch vieles ändern.
Das jetzige Forum. Sirtf_1029%Das jetzige Forum. Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Ganz okay.
Das jetzige Forum. Sirtf_100%Das jetzige Forum. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nicht gut.
Das jetzige Forum. Sirtf_100%Das jetzige Forum. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht, es gibt hier nichts zu gebrauchen.
Das jetzige Forum. Sirtf_100%Das jetzige Forum. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Osnabrück

Das jetzige Forum. Empty
BeitragThema: Das jetzige Forum.   Das jetzige Forum. Icon_minitimeDi 27 März - 7:35

Das Forum ist schon fast fertig mit dem Aufbau aber es könnten noch einige User mehr dazukommen.
Am besten wäre es wenn man mal enpaar die ihr kennt anwerben könntet.
Ok. Ich habe dazu eine Umfrage erstellt, wie ihr es bis jetzt hier findet. Ihr könnt natürlich immer im Verbesserungsthread reinschreiben und eure Vorschläge posten. ;D
Nach oben Nach unten
https://beautifulwolves.forumieren.com
Ashooka
Admin
Ashooka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 27
Ort : Wo die wilden Kerle wohnen

Das jetzige Forum. Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Forum.   Das jetzige Forum. Icon_minitimeMi 28 März - 1:31

Ich finde es bisher schon sehr gut und werbe auch viel rum. tue den link auch in jenste siggis.....
Aber ich ine bisher hat es zu viel ähnlichkeit mit MoW. den selben forenstyle, nur das hier die farbe blau und ned pink is...vielleicht könnte man das noch ändern. und natürlich fehlt das titelbild XD. Wenn ich irgendwas erledigen soll einfach sagen, an der offiziellen siggi arbeite ich gerade.
Nach oben Nach unten
Silberwolf
Träumer
Silberwolf


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : im wald bei den wölfen

Das jetzige Forum. Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Forum.   Das jetzige Forum. Icon_minitimeMo 2 Apr - 3:10

also, ich finde, das forum ist so gut wie man es machen kann. und dass es so viel ähnlichkeit mit MoW hat, ist einfach so. ich habe zwar selbst kein forum, aber ich glaube, sonderlich viel kann man da nicht machen, oder?
ich finde es jedenfalls gut und hab auch schon in MoW den link in die sigg gepackt^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Das jetzige Forum. Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Forum.   Das jetzige Forum. Icon_minitimeDo 3 Mai - 23:08

Naja, wenn man ein Forum mit der selben...Funktion/demselben Angebot macht, mit der/dem auch ein anderes gemacht wurde, sind die natürlich unverweigerlich ähnlich, oder? ich mein, ich hab nicht die geringste Ahnung wie das geht, aber mehrere Foren sehen ähnlich aus wie dieses... man könnte evtl die Hintergrundfarbe in blau ändern, da diese farbe auch in MaWo schwarz ist - könnte ja ein mitgrund sein.
Ich mag das Forum bisher, es ist nur noch zu leer, aber das kriegen wir hin (;
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Osnabrück

Das jetzige Forum. Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Forum.   Das jetzige Forum. Icon_minitimeFr 4 Mai - 2:44

Ja das mit dem Template ist jetztz noch so eine sache ;3
Aber ich werd mal schauen ...

Also ich versuch so viel zu werben wies nur geht aber ich muss mich auch noch um ein 2. forum kümmern
Nach oben Nach unten
https://beautifulwolves.forumieren.com
Mayroon
Träumer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.12

Das jetzige Forum. Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Forum.   Das jetzige Forum. Icon_minitimeFr 4 Mai - 4:09

Ich finde das Forum sieht schon ganz Gut und toll aus, es ist auch richtig schön gestaltet, aber dennoch hab ich eine Frage Wink Wozu braucht man eigentlich dieses "Suchen" Modul, oder das "Schlüsselwörter" Modul? Man könnte sie im Grunde auch entfernen, oder?
Nach oben Nach unten
Silverfur
Träumer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : In meinem Bau

Das jetzige Forum. Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Forum.   Das jetzige Forum. Icon_minitimeDo 9 Aug - 2:54

Hallu ;D

Mir gefällt das Titelbild zeimlich gut, Lob an denjenigen, der es gemacht hat.
Ansonsten ist das Forum ziemlich dunkel. Und wie Mayroon schon schrieb, sind diese Module doch irgendwie sinnlos, oder?

Ich werde auch noch ein bisschen werben, kann ja nicht schaden, ein paar Mitglieder mehr zu haben.
Aber ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe ;D
Nach oben Nach unten
http://graphicguestbook.com/spottedleaf
Gesponserte Inhalte





Das jetzige Forum. Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Forum.   Das jetzige Forum. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das jetzige Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey du leeres dunkles Forum^^
» Regeln für das Forum und den Chat
» Das Forum füllt sich ;D
» mein forum: shadow wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Wolves :: Wichtigstes :: Neues aus dem Traumwald-
Gehe zu: