Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke die Schönheit der Wölfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
 
Die Wächter der Finsternis
free forum
 

 

 THE MINZ IS IN THE HOUSE

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
minz
Träumer
minz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.03.12

THE MINZ IS IN THE HOUSE Empty
BeitragThema: THE MINZ IS IN THE HOUSE   THE MINZ IS IN THE HOUSE Icon_minitimeFr 13 Apr - 5:48

HALLO

ich bin zwar schon ein paar Wochen hier (wow) aber hatte noch nie Lust bzw. Zeit hier einen Tread dazu zu eröffnen.
Aber jetzt mach ich es, kaum zu glauben Very Happy

Ich bin 14, hab im Juli Geburtstag, hasse Geburtstage, Weihnachten, Ostern[...], zeichne gerne (www.chubichii.deviantart.com Wink ), liebe die Beatles und die 50s/60s allgemein, hasst Party, Alkohol, Zigaretten und all die Assi-Jugend heutzutage. Ich mag es allein zu sein.
Mehr gibt es nicht zu sagen, bzw. geht euch auch garnichts an >: )

Trotzdem noch was: Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht warum ich mich hier angemeldet habe, vielleicht aus dem Grund weil ich mich eh irgendwie überall anmelde und joah, vielleicht auch weil ich Wölfe ganz cool finde.

Mal sehn wie sich dieses Forum noch so entwickeln wird.
Naja, damit einen schönen Tag/Abend/Morgen/Nacht noch und vergesst nicht euer Gemüse aufzuessen >: ) Gemüse ist nämlich LECKER.
Nach oben Nach unten
Silberwolf
Träumer
Silberwolf


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : im wald bei den wölfen

THE MINZ IS IN THE HOUSE Empty
BeitragThema: Re: THE MINZ IS IN THE HOUSE   THE MINZ IS IN THE HOUSE Icon_minitimeSa 14 Apr - 3:04

schön, dass du dich angemeldet hast, obwohl du nicht so richtig weißt warum^^
ja, ich mag zigaretten und alkohol auch nicht so gerne. ich weiß nicht, was daran toll sein soll...
und allein bin ich auch manchmal gerne (stressige eltern, etc.)
also, ich denke, mittlerweile findest du dich hier einigermaßen zurecht und ich wünsche dir ansonsten viel spaß noch hier^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Osnabrück

THE MINZ IS IN THE HOUSE Empty
BeitragThema: Re: THE MINZ IS IN THE HOUSE   THE MINZ IS IN THE HOUSE Icon_minitimeMo 16 Apr - 1:49

Wohaa. Du bist hier 8D
Tja, dann mal willkommen in meinem Forum. Ich finds nett dass du hier bist ^^
Nach oben Nach unten
https://beautifulwolves.forumieren.com
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

THE MINZ IS IN THE HOUSE Empty
BeitragThema: Re: THE MINZ IS IN THE HOUSE   THE MINZ IS IN THE HOUSE Icon_minitimeDo 19 Apr - 5:56

Du bist irgendwie crazy^^
Aber das muss ja nicht negativ sein (;
Ich find Zigaretten, Alkohol etc und die Jugend heute auch schei*e o.o Ich hasse die Menschheit, bäh-.-'

Jedenfalls, viel Spaß noch, Minzbonbon^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





THE MINZ IS IN THE HOUSE Empty
BeitragThema: Re: THE MINZ IS IN THE HOUSE   THE MINZ IS IN THE HOUSE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
THE MINZ IS IN THE HOUSE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Wolves :: Wichtigstes :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: