Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke die Schönheit der Wölfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
 
Die Wächter der Finsternis
free forum
 

 

 Luna's Höhle der Träume

Nach unten 
+2
Nemesis
Lunakia
6 verfasser
AutorNachricht
Lunakia
Träumer
Lunakia


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 26
Ort : Ratingen

Luna's Höhle der Träume Empty
BeitragThema: Luna's Höhle der Träume   Luna's Höhle der Träume Icon_minitimeFr 20 Apr - 21:42

Nach dem sich, nachdem ich hier einen endlosen Post verfasst hatte, sich der PC dazu entschloss, einen Neustart zu machen, hier nochmal. Und da ich keine Lust hab, alles von neu zu schreiben, kopier ich einfach mal aus dem Warriorcats-Forum, wo ich ebenfalls einen Galerie-Thread hab~


Luna's Höhle der Träume Abovetheruines
Mein Naruto-Fanchar AkumaTsume | Medien: Copic Multiliner in schwarz und sepia, Copic Ciaos, Touch-Marker, weiße Tusche | Größe: ca. 15x7cm

Luna's Höhle der Träume Heyyoud
Meine Fursona und ihr Gefährte | Medien: Copic Multiliner in schwarz, Copic Ciaos, Touch-Marker, weiße Tusche | Größe: ca. 8x10cm

Luna's Höhle der Träume Sittingonmyass
Erneut meine Sona, diesmal in Pastelltönen | Medien: Bleistift, Copic Ciaos, Touch-Marker, weiße Tusche | Größe: ca. 15x10cm

Luna's Höhle der Träume Aceo_demon_by_lunaris_aurora-d4s7zzx
Wunschkarte für Jeile auf kakao-karten.de | Medien: Bleistift, Copic Ciaos, Touch-Marker, weiße Tusche |Größe: 6,4x8,9cm (Kakao-Karte)

Luna's Höhle der Träume Aceo_red_lady_by_lunaris_aurora-d4rsgqa
Tauschkarte für AliceWhites auf dA. Ihr OC 'Alice' | Medien: Bleistift, Copic Ciaos, Touch-Marker, weiße Tusche | Größe: 6,4x8,9cm (Kakao-Karte)

Luna's Höhle der Träume B7fd11d9adf2518b36f87040760f51cb-d4pwk96
Tauschkarte DarkDust auf kakao-karten.de. Das Pokemon Luxtra in Shiny-Form | Medien: japanischer Pinselstift mit unbekanntem Namen, Copic Ciaos, Touch-Marker, weiße Tusche | Größe: 6,4x8,9cm (Kakao-Karte)

Luna's Höhle der Träume ____poor_onigiri_____by_lunaris_aurora-d4oqnjd
Meine Fursona 'Tsuki No Itami' als Chibi mit einem Onigiri. | Medien: Bleisift, Copic Ciaos, Copic Marker, weiße Tusche | Größe: ca. 8x7cm

Luna's Höhle der Träume 7ae985a2f04e39220cfb726a9195c619-d4l68yn
'Kyuubi' aus dem Manga/Anime Naruto | Medien: Copic Multiliner 0.03 sepia und schwarz, Copic Ciaos, Copic Marker, weiße Tusche | Größe: 6,4x8,9cm (Kakao-Karte)

Luna's Höhle der Träume ____gravity_of_love_____by_lunaris_aurora-d4v63ho
Zuletz "Gravity of Love". Inspiriert für das Bild wurde ich durch den gleichnamigen Song von Enigma, der Text dadrauf sind dessen Lyrics. Eigentlich mag ich pink mal so garnicht, aber hier musste es einfach mal sein XD Der Chara da drauf ist mein neuer OC Whisky
Das Ganze ist digital entstanden :3
Nach oben Nach unten
http://lunakia.deviantart.com
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Osnabrück

Luna's Höhle der Träume Empty
BeitragThema: Re: Luna's Höhle der Träume   Luna's Höhle der Träume Icon_minitimeSa 21 Apr - 6:19

hast du das alles selbstgezeichnet? Respekt! Also ich müsse da wohl noch üben xD

Mir gefällt die Art wie du Schattierst ^^
Insgesamt sind selbst die ganzen Motive mit der Pose und dem ganzen auch echt super gelungen *-*

Mach unbedingt mehr ~
Nach oben Nach unten
https://beautifulwolves.forumieren.com
Foxinaya
Träumer
Foxinaya


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 24

Luna's Höhle der Träume Empty
BeitragThema: Re: Luna's Höhle der Träume   Luna's Höhle der Träume Icon_minitimeSo 29 Apr - 21:23

Jaey, Lunaris Aurora is in the house! xDD
Ich lübe deine Bildchen! *O*
Allerdings finde ich deine Bilder mit Tusche usw. besser, als die auf dem Comi, die sehen echter und i-wie süßer aus.^^
Dein Bild "Meine Fursona 'Tsuki No Itami' als Chibi mit einem Onigiri. " ist immer noich das süßeste. *O*
Dieser Blick... *dahinschmelz*^^
Dein größter Fan Foxi XD
Nach oben Nach unten
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Luna's Höhle der Träume Empty
BeitragThema: Re: Luna's Höhle der Träume   Luna's Höhle der Träume Icon_minitimeMi 2 Mai - 9:03

Mein Gott! *o*
Meine zweite Zeichen-Lorai, wies aussieht! *-*

Wie hastd u die gemalt? auf nem Keilrahem doer wie? ich blick ncith o.o
Aber die sind echt genial! Toll! Du kannst das echt spitze! Wie lange brauchst du für so ein Bild? o.o

Also, der Chibi ist echt süß^^ Und Whisky ist auch genial, ich liebe das Bild**-**
Waah, du kannst echt irre zeichen *durchdreh*
Meeehr! *o*



;D
Ich binschon irre o.o
Aber echt, genial^^
Nach oben Nach unten
Lycaon
Träumer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31
Ort : Der Hügel von Kau

Luna's Höhle der Träume Empty
BeitragThema: Re: Luna's Höhle der Träume   Luna's Höhle der Träume Icon_minitimeSo 20 Mai - 6:27

Oh, ich bin beeindruckt! Very Happy
Sehr schöne Bilder hast du da. Dein Stil ist wirklich hübsch!
Besonders gefällt mir das erste Bild, es wirkt so herrlich harmonisch und stimmig.
Nach oben Nach unten
Silberwolf
Träumer
Silberwolf


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : im wald bei den wölfen

Luna's Höhle der Träume Empty
BeitragThema: Re: Luna's Höhle der Träume   Luna's Höhle der Träume Icon_minitimeDi 31 Jul - 10:11

ich finde deine bilder sind wirklich wirklich gut. ich kann lange nicht so gut zeichen!
wie schaffst du das nur??
also ich möchte auf jeden fall mehr von diesen kunstwerken sehen 8DD
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna's Höhle der Träume Empty
BeitragThema: Re: Luna's Höhle der Träume   Luna's Höhle der Träume Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luna's Höhle der Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Mayroon's Höhle der 'Kunst' ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Wolves :: Kreatives :: Zeichenecke-
Gehe zu: