Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke die Schönheit der Wölfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
 
Die Wächter der Finsternis
free forum
 

 

 Manga & Anime *-*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeFr 24 Feb - 10:07

Haha ja richtig gehört, ich bin absolut Manga-süchtig^^
(Klar, wir haben hier 3 User, aber schei* drauf xD)
So, also ich liebe Manga total *-*
Ich war gestern mit meiner Freundin zum ersten Mal in einem Laden, ín dem es Manga gab. Drei Regal prallvoll mit Manga *kreisch*
Das war sooo super^^
Es hat lange gedauert, bis ich Manga gefunden haben...ich hab mir auf Youtube immer Musicvideos angesehen, mit Anime^^ Und rumgefragt, was dass denn ist...auch wenn sies mir gesagt haben, ich habs nciht kapiert xD Und irgendwann hab ich mit einem aus WaCa geskypt, und er hats mier endlich erklärt. ich war undglaublich happy *-* (Ich hab ein paar Jahre davor auch schon diese Videos geguckt, aber dann aufgehört weil ich daran verzweifelt bin^^)
Da ich mir immer Videos mit Naruto angeschaut hab, lese ich es jetzt auch^^
Ich lese auch Vampire Knight und Brother x Brother xD Meine Freundin ist auch total süchtig, dank mir^^ Ich hab mir jz auch den ersten Teil von 'Ich wünschte, ich könnte fliegen' gekauft
Anime...naja, ich hab mir auf Wunsch von Foren-freunden mal Junjou Romantica angeschaut *hust*
Bei Wolfs rain bin ich grad dabei

Wie stehts mit euch?^^ *versucht, das Forum zu beleben*
Na, ich freu mich, wenns hier voller wird ((:
[Dann erfahr ich was ,was ich noch nciht wusste xD]
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Osnabrück

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeFr 24 Feb - 22:28

Ja ich liebe Manga und Anime auch über alles owo
Erstens gucke ich Anime sehr gern und ich fange jetzt auch an Manga zu lesen. (:
Kennen tu ich alle Anime Serien die es gibt und auch einpaar Manga Bücher ^^

Ich hab gehört die muss man von hinten lesen c: Gewöhnungsbedürftig aber ich schätze man kommt damit trotzdem gut klar ^^


Und ich kenne auch Wolfsrain aber ich habs noch nicht gelesen bzw gesehen ^^
leider. Aber das wird sich bald ändern.
Nach oben Nach unten
https://beautifulwolves.forumieren.com
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeSa 25 Feb - 6:50

Was du kennst echt alle Animeserien die es gibt? o.o
Woow O.O
Ich les ja lieber Manga^^ find ich besser...
Aber gut, es gibt auch super Anime, schon klar^^
Haach wie gibts das nur dass ich nur so wenig kenne? *seufz*
aber gut, was nicht ist, kann ja noch werden (;

Ja, wie man die Manga richtig liest ist meistens auf der letzen Seite sbchreieben, und es ist ziemlich leicht, das kann sicher jeder, wenn er es nur mal versucht^^
Und es gibt auch Manga die man 'normal' liest, zB oh my godess oder wie der heißt^^

Hast du vor dir Wolfs Rain anzusehen?
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Osnabrück

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeSo 26 Feb - 2:58

Jep.

Ich kenne nicht wirklich alle Animeserien nur alle bekanntesten undso. ^^
Okay. Alle die es gibt war vllt. doch etwas zu übertrieben. xD

Nach oben Nach unten
https://beautifulwolves.forumieren.com
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeSo 26 Feb - 5:46

Binich froh, das wäre ja echt schlimm wenn du die alle kennen würdest! ^^
Ich bin schon glücklich dass ich jetzt meine Freundin auch so mangaverrückt machen konnte wie ich es bin^^
Liest du Vampire Knight? bzw hast dus mal gesehen?
Danach ist sie süchtig, aber im Moment find ich es doof o.o Es war echt spitze aber... Naja hoffentlich wird es wieder so toll wie es vorher war^^
~Sarana
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Osnabrück

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeMi 29 Feb - 3:02

Ja ich kenne Vamipire knight :3 Ich habs aber noch nicht gelesen ^^
Nach oben Nach unten
https://beautifulwolves.forumieren.com
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeMi 29 Feb - 7:15

Musst du mal machen^^ Den Anime hab ich bisher leider nur auf Englisch gefunden...
Es ist jetzt übrigens wieder besser geworden c(;
Wirkte zum Glück nur kurzzeitig überheblich...

Meine Freundin ist jetzt echt süchtig, sie bestellt sich Manga, die ich eh schon habe, weil sie meint, dass sie bei ihr im Regal so gut aussehen^^
Sie ist echt totald er BoysLove-fan, also Schwule.. o.o
Find ich irgendwie geil xD
Würdest du BL lesen? (;
Nach oben Nach unten
Minene
Träumer
Minene


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.12

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeSo 29 Apr - 4:30

Ich bin Animesüchtig :3

Kennt wer Another? Gug ich grad Very Happy

Ist vom Gerne Mistery&Horror

Nach oben Nach unten
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeMi 2 Mai - 8:56

Another? Ne, nie gehört^^
Erzähl, um was gehts da? (bin zu faul zum Recherchieren..^^)
Nach oben Nach unten
Minene
Träumer
Minene


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.12

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeFr 4 Mai - 8:20

Zitat :
In Another Ger Sub fühlt sich der 15-jährige Sakakibara Kouichi im Frühling 1998 nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Der Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

das ist von ner anime seite...
es ist ab 18 also ziemlich brutal, aber es ist gruslig und das gefällt mir daran...

gerne mistery und horror
Nach oben Nach unten
Lycaon
Träumer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31
Ort : Der Hügel von Kau

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeSo 20 Mai - 7:03

Ich stürze mich auch mal mittenrein.

Meine Anime/Manga sind meistens vom Genre Mystery, Fantasy, Action und so weiter, bin aber auch Shonen-ai nicht abgeneigt. Wink

Die bekanntesten (man könnte sie fast RTL2-Klassiker nennen, haha) kenne ich natürlich auch.
Zudem liebe ich Code Geass, Fullmetal Alchemist, Wolf's Rain, Death Note, Ano Hana, Tiger & Bunny, die warscheinlich völlig unbekannten Ayakashi und Mononoke und die Chibli Filme natürlich auch. ...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwas vergessen hab. Naja.
Mit Tales of the Abyss hab ich grade erst angefangen, verspricht aber auch, ganz nett zu werden.

Ich besitze den Großteil der Inuyasha Manga und bin Daisuki-Abbonent. Black Butler hab ich mir auch endlich angefangen, wurde langsam Zeit. Razz
Die Manga-Leserichtung hat man übrigens nach wenigen Minuten drin, da muss man sich gar keine Gedanken machen. Wink Davon abgesehen ist auch auf der letzten Seite meisten ein großes "STOP" abgedruckt und eine kleine Anleitung, wie man lesen muss.

Ach und Another klingt interessant, Minene.
Auf welcher Anime-Seite hast du das gefunden? Anime-Loads?
Nach oben Nach unten
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeSo 8 Jul - 23:28

Hey Lycaon! (Wow war lange ncight mehr hier...)

WOlfs rain hab ich mal angefangene s mir anzusehen, vielleicht gucke ich es bei Gelegenheit fertig (:
Death Note ist absolut genial *o* Hab vor Kurzem den 12 und letzten Band ausgelesen

Den Rest, von dem du erzählst, kenn ich nicht (: Ich kenn mich helt nicht so aus... c(;
Shonen-ai? meien freundin liest das auch voll gern, sind nette Geschichte dabei. Darf man fragen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist? (Shonen-ai ist doch yaoi, oder? o.o)

Naja, jedenfalls freut es mich, noch einen Manga und anime -Fan gefudnen zu haben (;

Morgen fahre ich mit meinen Freundinnen nach Wien ins Planet Japan - hoffentlich lohnt sich das!^^

LG,
Sarana
Nach oben Nach unten
Lycaon
Träumer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31
Ort : Der Hügel von Kau

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeDi 10 Jul - 2:40

Hey, Sarana!

Ich bin ein Mädel und ja, Shonen-Ai ist Yaoi oder Boy's Love oder wie auch immer.
Nach oben Nach unten
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitimeFr 13 Jul - 2:52

Ahja^^ (ich auch)

Und, gefällts dir? (:
Ist echt witzig, es gibt richtige Yaoi-spezialisten...Also, ich meine Autoren, die so gut wie nur Yaoi mahchen! Meine Freudnin und ich haben von so einer Mangaka mal einen nicht-yaoi-manga gefunden und sind voll durchgedreht xD Von wegen 'Wth, die hat auch nen anderen Manga? uah o:'
Dieser wurde natürlich gleich gekauft ;D

Im Gegensatz zu der breiten Yaoi-Palette gibt es aber fast gar keine Yuri-Manga zu kaufen, ist mir mal aufgefallen....schon seltsam^^ (Ob in Japan wohl mehr Mädchen oder Jungen Yaoi lesen...? ;D )

...wenn du yaoi liest, welche gefallen dir denn? Muss ich meiner Freudnin weitersagem^^

Sarana
(Sorry übrigens, ich bin derart geblendet dass ich nciht kontrollieren kann, ob ich denn auch richtig schriebe...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manga & Anime *-* Empty
BeitragThema: Re: Manga & Anime *-*   Manga & Anime *-* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manga & Anime *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Wolves :: Kreatives :: Bücher und Filme-
Gehe zu: