Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke die Schönheit der Wölfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
 
Die Wächter der Finsternis
free forum
 

 

 Silverfur ist angekommen (:

Nach unten 
AutorNachricht
Silverfur
Träumer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : In meinem Bau

Silverfur ist angekommen (: Empty
BeitragThema: Silverfur ist angekommen (:   Silverfur ist angekommen (: Icon_minitimeSo 27 Mai - 4:07

Hallo ;D
Ich bin Silverfur und habe mich gerade hier angemeldet. Ich bin dreizehn Jahre alt, lese alle Bücher, die ich in die Finger/Pfoten bekommen kann und schreibe selber Geschichten.
Seit kurzer Zeit male ich am Computer, ich habe nämlich endlich den Dreh raus, wie man ein Graphic-Tablett sinnvoll benutzt.
Wer will, kann mich Fussel nennen, das ist mein Spitzname. Wenn ich will, kann ich sehr lustig sein, und das ist meistens der Fall. Normalerweise rede ich nicht so viel, aber wenn ich einmal damit angefangen habe, mich über irgendetwas zu freuen oder aufzuregen, kann ich reden wie ein Wasserfall, und höre nur auf, wenn mich jemand unterbricht oder ich abgelenkt werde, was jetzt von Vorteil wäre, der Satz ist nämlich schon lang genug.
Übrigens bin ich immer die Schnellste: Wenn andere noch stolpern, lieg ich schon auf der Schnauze.
Ich habe sehr viele Haustiere, unter anderem auch einen Hund, und finde Wölfe wunderschün und faszinierend.
Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach, ich beiße auch nicht ;D
Nach oben Nach unten
http://graphicguestbook.com/spottedleaf
 
Silverfur ist angekommen (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» silber ist angekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Wolves :: Wichtigstes :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: