Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke die Schönheit der Wölfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
 
Die Wächter der Finsternis
free forum
 

 

 Selbes Signatur-Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Selbes Signatur-Problem Empty
BeitragThema: Selbes Signatur-Problem   Selbes Signatur-Problem Icon_minitimeDo 3 Mai - 23:11

Hey Mitwölfe o.o
ich fürchte, wir haben hier dasselbe Problem, wie anfangs auf WoMa? Die SIgnatur geht nicht. Glaube ich halt^^ Hab eine eingerichtete, beid en EInstellungen in meinem Profil "Signatur immer anhängen" aktiviert, aber es klappt trotzdem nciht...
Ich schriebe das jetzt öffentlich und nicht an ein Teammitlgied, damit anderen auch geholfen ist (;
Frag doch Leskisha, wie sie das damals hingekriegt hat, Neme? Nur ein Vorschlag^^
Sarana
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Osnabrück

Selbes Signatur-Problem Empty
BeitragThema: Re: Selbes Signatur-Problem   Selbes Signatur-Problem Icon_minitimeFr 4 Mai - 2:27

Ja, ich werd noch weitersehen, ich hab das mit der Signatur damals schon öfter versucht.
Aber ich denke ich hab geschnallt was ich tun muss, gut dass du´s nochmal angesprochen hast, sonst hätte ich es noch ganz vergessen ^^
Nach oben Nach unten
https://beautifulwolves.forumieren.com
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Selbes Signatur-Problem Empty
BeitragThema: Re: Selbes Signatur-Problem   Selbes Signatur-Problem Icon_minitimeSa 5 Mai - 22:44

Na okay, ich hoffe mal, dass du das hinkriegst, Neme^^
Muhaha ich bin dein Wecker >8D
Nach oben Nach unten
Minene
Träumer
Minene


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.12

Selbes Signatur-Problem Empty
BeitragThema: Re: Selbes Signatur-Problem   Selbes Signatur-Problem Icon_minitimeSo 6 Mai - 3:24

das muss man erst aktivieren.

Admin bereich -> nutzer&gruppen -> user optionem -> Signatur erlauben-> Alle Nutzer und dann speichern ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbes Signatur-Problem Empty
BeitragThema: Re: Selbes Signatur-Problem   Selbes Signatur-Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selbes Signatur-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Wolves :: Wichtigstes :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: