Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Willkommen zurück, Wolflehring. Ach bist du noch keiner? Dann Melde dich an, und erlebe was es heisst die schönheit der Wölfe zu sehen.
Beautiful Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke die Schönheit der Wölfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
 
Die Wächter der Finsternis
free forum
 

 

 Verschiedene Begriffe von Künstlern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mayroon
Träumer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.12

Verschiedene Begriffe von Künstlern Empty
BeitragThema: Verschiedene Begriffe von Künstlern   Verschiedene Begriffe von Künstlern Icon_minitimeFr 4 Mai - 4:23

Hallo liebe Wölfe!
Ich wusste nicht, wo ich es reinposten soll, also mach ich das mal hier. Sonst bitte verschieben Wink
Ich dachte mir, ich stelle verschiedene begriffe vor, die man oft in Zeichenthreads hört, aber nicht ganz versteht Wink

Anatomie - Körperbau und Knochenstruktur
Art Trade(kurz AT) - Zwei Künstler malen sich gegenseitig ein Bild

BG - Background (=Hintergrund)

Collab - 2 (oder mehr) Künstler malen an einem Bild. Z.b. einer macht die Outlines, der andere Colouriert.
Colo(u)rieren - wenn man ein Bild anmalt.
(Point) Commission - Wenn jemand ein Bild bestellt, und dafür zahlt. Point Commissions sind nur was für leute, die DeviantArt haben.

Devi/dA - Deviant Art, Zeichenforum

Feedback - Rückmeldung
Fursona/Alter Ego - eine art Seelentier, mit dem man sich identifiziert.

Gift - Geschenk für eine andere Person
Gimp, Paint, PTS(Paint Tool SAI), PS(Photoshop) - Zeichenprogramme
GT - Grafic Tablet/Grafik Tablett (steckt man an den PC, darauf kann man dann u.a. zeichnen, die Bilder werden schöner als mit der Maus)

Kiriban - nur für DeviantArt Nutzer. Ein User schreibt bei dem *zahl einfügen*. Pageview zeichnet sie/er ein kostenloses Bild. Der User, der den *zahl einfügen*. Pageview gemacht hat, muss einen Screenshot machen.

Lineless - wenn das Bild ohne Grundlinien gezeichnet wurde.

Mimik - Gesichtsausdruck

OC - Own Character also ein eigener, selbst ausgedachter Charakter, kann z.B. ein Tier sein, das du dir erstellt hast
Outlines/Lines - Das sind die Grundlinien eines Bildes, wie bei einem Ausmalbild

PCs - Point Commissions (Wenn jemand Geld für Bilder bezahlt)

Request - Kostenloser Auftrag; jemand gibt einen Auftrag auf, und der Künstler zeichnet es.

Skizze - schnelle Vorzeichnung



Ich hoffe ich habe nichts vergessen und alles gut erklärt Smile
Nach oben Nach unten
Sarana
Träumer
Sarana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Verschiedene Begriffe von Künstlern Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Begriffe von Künstlern   Verschiedene Begriffe von Künstlern Icon_minitimeSa 5 Mai - 22:47

Boaaah, das hättest du voll von mir kopieren können o.o
Gib dir meine Liste auf WoMa!^^
Spoiler:
Editier dir doch bitte selbst, was du noch ncith hast^^

Sarana

EDIT: Uff...ich habs dir jetzt editiert und halbswegs alphabetisch geordent, ich hoffe das ist in Ordnung o.o
Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Begriffe von Künstlern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Wolves :: Wichtigstes :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: